WarriorsOfExigo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhrzeit
Ähnliche Themen
    Login

    Ich habe mein Passwort vergessen!

    Galerie


    Gilde "Delirium" stellt sich vor! Empty
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     


    Rechercher Fortgeschrittene Suche

    Neueste Themen
    » Bewerbung
    Gilde "Delirium" stellt sich vor! Icon_minitime1So 16 Mai 2010, 15:07 von Gast

    » Bewerbung
    Gilde "Delirium" stellt sich vor! Icon_minitime1Do 04 März 2010, 20:56 von Gast

    » Bewerbung :)
    Gilde "Delirium" stellt sich vor! Icon_minitime1Sa 16 Jan 2010, 15:58 von Gast

    » Frage zum Paladin
    Gilde "Delirium" stellt sich vor! Icon_minitime1So 03 Jan 2010, 16:33 von Gast

    » Gilde "Delirium" stellt sich vor!
    Gilde "Delirium" stellt sich vor! Icon_minitime1Do 31 Dez 2009, 17:50 von Gast

    » Bewerbungsunterlagen
    Gilde "Delirium" stellt sich vor! Icon_minitime1Sa 19 Dez 2009, 21:10 von Athral(Valon)

    » Fragen zur Gilde
    Gilde "Delirium" stellt sich vor! Icon_minitime1Fr 27 März 2009, 22:05 von Athral(Valon)


    Gilde "Delirium" stellt sich vor!

    Nach unten

    Gilde "Delirium" stellt sich vor! Empty Gilde "Delirium" stellt sich vor!

    Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 02:34

    Liebe/r Leser/in

    Einleitung:
    Da eine mögliche Allianzbildung mit der Gilde "Warriors of Exigo" in betracht gezogen wird, möchten wir die gelegenheit nutzen um euch hier eine kurze Gildenvorstellung geben um euch einen kleine Eindruck von unserer Gilde zu gewähren.

    Wer wir sind:
    Wir sind eine lustige Truppe mit ca. 90 Membern - incl. einige Twinks (Tendenz steigend)!
    Unser Durchschnittslevel beträgt zur Zeit 71 (mit Twinks!)
    Dahinter verstecken sich RL 50 spieler, aller altersgruppen von 14 jährigen schüler bis hoch zu unseren verdiehnten ruheständlern. ^^
    Von Rang 2 bis Rang 6 ist alles vertreten und quasi für jeden was dabei Gilde "Delirium" stellt sich vor! Icon_mrgreen
    Besonders im bereich r5 und r6 haben wir ein angenehmes wachstum vorzuweisen, was die ein oder andere möglichkeit für die zukunft darbietet.

    Etwas was uns sehr am herzen liegt ist, Teamfähigkeit, Verständniss und Reife, nur so ist es möglich unser Positives Gildenklima aufrecht zuerhalten.
    Dazu tragen auch in regelmässigen abständen Gildenevents in allen formen bei.

    Auch ein TS-Server steht zur Verfügung, wo man unseren lieblichen Stimmchen lauschen kann! Gilde "Delirium" stellt sich vor! Icon_e_wink
    Sowie ein forum wo man allerhand nützliches rund um Rappelz, aber auch allgemeines finden kann.

    Nette und lustige Leutz, die Spass am Spiel haben und sich gut in unserem Team zurecht finden werden jederzeit gern aufgenommen.
    Da wir uns ab und zu auch mal scherzhaft nen lässigen Spruch gegenseitig an den Kopf werfen, solltest du auch Spass verstehen können.



    Wir hoffen, dich neugierig auf uns gemacht zu haben und würden uns freuen, von euch zu lesen oder zu hören! Gilde "Delirium" stellt sich vor! Icon_e_biggrin

    Liebe Grüße
    Die Gildenleader Avalir, Radiasky und Noenix
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Gilde "Delirium" stellt sich vor! Empty Re: Gilde "Delirium" stellt sich vor!

    Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 18:15

    Hi Radia
    Schön das zulesen ihr scheint ein netter Clan zusein hab auch schon einige DP´s mit paar deiner Membern gehabt und muss sagen da versteht jeder sein Handwerk.
    Ich freue mich auf die Zukunft mit euch in einer Evtuellen Allianz Smile

    mfg
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Gilde "Delirium" stellt sich vor! Empty Re: Gilde "Delirium" stellt sich vor!

    Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 23:33

    Also ich finde das hört sich doch ganz gut an da ich sleber einen guten kumpel in eurer gilde hab (arwenar)und ich hätte nichts dagegen mit Delirium eine allianz zu schließen;)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Gilde "Delirium" stellt sich vor! Empty Re: Gilde "Delirium" stellt sich vor!

    Beitrag von Gast Do 31 Dez 2009, 17:50

    ja ich hätte auch nichts dagegen...ich finde teamarbeit ist immer gut...besonder bei so vielen member...und ich selber bin teamfähig und freu mich auf eine Allianz^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Gilde "Delirium" stellt sich vor! Empty Re: Gilde "Delirium" stellt sich vor!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten